Kundenstimmen ...

Erfahrungsberichte

Jetzt habe ich ein friedliches und freundliches Gefühl

"Ich habe Heide durch Empfehlung kennengelernt. Schon als ich ihre
Homepage sah und ihre Stimme hörte, war ich mir sicher, sie könne mir helfen.
Wir haben ein Thema behandelt, das mich schon mein Leben lang von der Freude abschnitt. Hauptsächlich ging es um abgespeicherte Wut. Viel davon habe ich nun losgelassen.
Jetzt habe ich ein friedliches und freundliches Gefühl zu meinem Leben.
Danke, liebe Heide"

Martina

Wieder einmal hat dich der Himmel geschickt

Liebste Heide, wieder mal hat dich der Himmel zum richtigen Moment geschickt.

Sehr überrascht war ich, wie einfach es war, in so kurzer Zeit durch Quantenheilung das Alte hinter mir zu lassen. Das überwältigende Gefühl, das ich durch Deine Arbeit erhalten habe, war einfach nur wundervoll und sehr ergreifend.

Ich weiß, in diesem Moment ist etwas sehr Wichtiges in meinem Leben passiert „Rein in mein selbstbestimmtes und glückliches Leben.“

Herzlichen Dank nochmals für deine wundervolle Unterstützung und Liebe, die du mir entgegen gebracht hast - eine dicke Umarmung.

Beatrice Teiber

Erfahrungsberichte
Erfahrungsberichte

Heide Dierks … Ich verneige mich!

"Aus eigener Erfahrung als Spitzensport-Trainer und Unternehmer weiß ich, wie schwer es sein kann, Verletzungen, Anhaftungen und Energielöcher für immer los zu werden. In einer Welt, die voller Verlockungen, aber auch voll hoher Erwartungen und einer Menge Leistungsdruck ist, wissen wir oft nicht, welchen Ratschlag wir befolgen sollen oder wem wir vertrauen können. Zumal viele das Vertrauen auch zum Selbstzweck missbrauchen. In Heide Dierks traf ich eine beeindruckende Heilerin, die in ihrer sehr weisen und höchst lebensbejahenden Art die Fäden findet, die vielen Menschen wie Ketten das Leben schwer machen. Ihre emphatische Lösungsarbeit ist sehr beeindruckend.

Voller Anerkennung behaupte ich, Nena schrieb wohl diese Zeilen eigens für Heide … Wunder geschehn´, ich hab´s gesehn´, es gibt so vieles, was wir nicht verstehn´. Wunder geschehn´, ich war dabei, wir dürfen nicht nur an das glauben, was wir sehn.

Ich verneige mich!"
Clemens Ressel, Autor, Trainer + Träumer, www.clemensressel.com

Ihr eigener Entwicklungsweg ist für mich der überzeugendste Grund

"Heide ist eine lebenserfahrene reife Frau mit einer ungebrochenen Freude und Begeisterung für das Schöne, Wahre und Gute im Menschen. Ihr eigener Entwicklungsweg ist für mich der überzeugendste Grund, sie immer wieder als Lebensberaterin in schwierigen Situationen aufzusuchen und anderen weiter zu empfehlen.

Als Kriegskind geboren und im Nachkriegsdeutschland sozialisiert, hat sie sich nie mit den äußeren Lebensumständen abgefunden, geschweige denn arrangiert. Stattdessen ist sie immer ihrer Freiheitsliebe gefolgt und in ihrem Herzen jung geblieben. Das macht Heide so authentisch und ihre Beratung so überzeugend und kraftvoll."
Steffen Karneth, www.growthriver.de

Erfahrungsberichte
Erfahrungsberichte

Die Quantenheilung war eine beeindruckende Arbeit

"Die Arbeit war nicht geplant und ist einfach so passiert. Aber nicht nur das war überraschend, sondern auch das Ergebnis. Die Quintessenz führt dazu, dass ich viele Situationen in meinem Leben jetzt anders sehe und entsprechend anders angehe. Und ich fühle immer wieder, so ist es richtig. Ich bin Dir sehr dankbar und freue mich auf den nächsten Termin bei Dir. Alles Liebe!

Die Quantenheilung war eine beeindruckende Arbeit. Und die Begegnung mit meinem Engel war ein ganz besonderes Geschenk, über das ich mich sehr sehr freue und das mich außerordentlich berührt."
Bianca M.

Ich sehe es wie ein kleines Wunder an – mein Leben ist total anders

"Der Freitag war für mich ein riesengroßes Geschenk. Es hat sich in nur 2 Tagen einiges verändert. Ich sehe es wie ein kleines Wunder an – mein Leben ist total anders. Sogar mein Partner ist so besonders liebevoll zu mir.

Die Wirkung hält nach wie vor an. Spreche viel öfter Sachen an, die mich bewegen oder auch stören. So gaaaaanz langsam gewöhnt sich mein Umfeld daran. Ist nicht immer einfach :-)"
Susanne K.

Erfahrungsberichte
Erfahrungsberichte

Heide Dierks ist eine der eindrucksvollsten Heilerinnen, mit denen ich je arbeiten durfte

"Heide Dierks ist eine der eindrucksvollsten Heilerinnen, mit denen ich je arbeiten durfte. Sie kommt mit ihrer herzlichen und liebevollen Art schnell auf den Punkt. Durch ihre intuitiv geführte Arbeit durfte ich bereits Wunder erleben. Ich wurde nach 13 Jahren liebesfähig und traf die große Liebe. Danke!"
Bettina D.

Heide Dierks lebt das was sie sagt. Ihre Methoden sind von Nächstenliebe und Glück geprägt

"Ich danke Dir von Herzen und mit Liebe für die tolle Session heute. Mich hat besonders das Bild meines Schuhkartons mit der Angst begeistert: Dessen Inhalt – Laub – ich zum Düngen für ein Blumenmeer benutze. Deine Anmerkungen dazu waren sehr erleuchtend. Auch der Erzengel Michael mit seiner Schere hat mich befreit. Es war eine tolle und sehr erleuchtende Sitzung heute früh.

Quanten-Heilung klang für mich unrealistisch, bis ich Heide Dierks kennenlernte. Nach unserer ersten Sitzung hatte ich starke Halsschmerzen. Ein Zeichen, dass ich etwas sagen und ändern muss. In unserer 2. Sitzung haben wir viele Dinge geklärt und bestehende Ängste als guten Dünger für die Zukunft benützt. Ich bin gespannt, was dabei rauskommt.

Heide Dierks lebt das was sie sagt. Ihre Methoden sind von Nächstenliebe und Glück – auch wenn man es nicht sofort erkennt – geprägt. Ihre Lebenserfahrung bringt sie ein. Es war eine sehr schöne Sitzung und ich danke Heide von Herzen."
Jani N.

Erfahrungsberichte
Erfahrungsberichte

Mit Heide zu arbeiten, bedeutet wirkliches Interesse zu spüren, verbunden mit Herzenswärme und Humor

"Ich bin froh, dass mich mein Weg zu Heide geführt hat.
Mit Heide zu arbeiten, bedeutet wirkliches Interesse zu spüren, verbunden mit Herzenswärme und Humor. Jedes Mal erstaunt es mich wieder die Ruhe und Kraft zu spüren, nachdem ich mit ihr gearbeitet habe. Es ist wie das "Beamen" in eine andere angenehmere Welt, die den Blick auf sich selbst und andere verändert.
Als Ergänzung zum Frühstück eine Brise "Heide" und der Tag kann beginnen. Vielen lieben Dank!"
Ulrike L.

Von innen heraus steigt ein leichtes, unbeschwertes und wärmendes Gefühl in mir auf

"Die gestern visualisierte und gefühlte Energie kribbelt auch heute noch von den Füßen hoch bis in meinen Kopf. Ein Lächeln zieht um meine Mundwinkel, wenn ich in das Gefühl eintauche. Von innen heraus steigt ein leichtes, unbeschwertes und wärmendes Gefühl in mir auf. Ich empfinde Gelassenheit, Entspanntheit und Zuversicht. Ruhe ist auch entstanden."
Sabine W.

Erfahrungsberichte
Erfahrungsberichte

Du hast meine dicke Gefühlsmauer durchbrochen & mein Herz für das Neue geöffnet

"Es war WUNDERvoll mit dir zu „arbeiten“ und zu schauen, was mich aus der Vergangenheit noch belastet und wie einfach ich es loswerden kann. Wir haben erst einen Teil auf meinem Dachboden entrümpelt, doch das war schon sehr befreiend.

Du hast meine dicke Gefühlsmauer durchbrochen und mein Herz für das Neue geöffnet. Wir haben Belastendes aufgelöst und Platz für LIEBEvolles geschaffen. Das Davonlaufen, die Flucht, hat ein Ende.

Nun sehe ich meinen Weg raus aus meinem Hamsterrad und rein in mein Leben voll Glück und Lebensfreude wesentlich klarer und lasse mich nicht gleich wieder davon abbringen.

Ich freue mich, dich – nun auch persönlich – kennengelernt zu haben!!!"
Kirsten K.

Ich verspürte schon während der Arbeit ein wunderbares Gefühl von Licht und Wärme, das noch lange angehalten hat

"Ich hatte das große Glück, dass mein Weg mich zu Heide Dierks geführt hat. Ich verspürte schon während der Arbeit ein wunderbares Gefühl von Licht und Wärme, das noch lange angehalten hat. Es hat sich viel gelöst. Heide arbeitet mit einem ohne das man es bewusst spürt...man lässt sich einfach führen. Ich spüre noch Wochen später die Verbindung und wie es in mir arbeitet. Ich bin von Herzen dankbar."
Nicole H.

Erfahrungsberichte
Erfahrungsberichte

Jetzt kenne ich meinen eigenen Weg und gehe diesen voller Kraft und Mut

"Heide Dierks hat mir gezeigt, wie ich glücklicher und leichter durchs Leben gehen kann. Sie hat mich gelehrt, liebevoll mit mir umzugehen.

Ich fühle mich weniger gestresst, mehr im Einklang mit mir selbst. Immer wiederkehrende negative Erfahrungen beeinflussen mich viel weniger. Ich habe gelernt, damit umzugehen. Jetzt kenne ich meinen eigenen Weg und gehe diesen voller Kraft und Mut.

Sie trifft genau den Punkt und setzt das Puzzle neu zusammen. Wer ähnliches lebt, der sollte sich unbedingt mit Heide Dierks in Verbindung setzen.

Heide, ich bin Dir zu tiefst dankbar und erfreue mich an dem Neuen in meinem Leben. DANKE!!!"

Melanie K.

Besonders beeindruckt hat mich, dass ich als „Kopfmensch“ schnell das Denken „ausschalten“ konnte

"Ich habe nun schon einige Male mit Heide gearbeitet – gearbeitet ist nicht das richtige Wort, denn es geht nur mit eigenem Mitwirken.
Heide’s Arbeit findet in einer angenehmen Atmosphäre statt. Schon beim Hereinkommen habe ich eine positive Energie verspürt, so dass ich sehr schnell ein tiefes Vertrauen aufbauen konnte, das durch die liebevolle aber trotzdem intensive Behandlung noch verstärkt wurde.

Mein Ziel war das Löschen alter Programme bzw. Programmierungen und Denkmuster, die mich am Erfolg hinderten. Besonders beeindruckt hat mich, dass ich als „Kopfmensch“ schnell das Denken „ausschalten“ konnte und „ins Gefühl bzw. ins Spüren“ kam, denn nur so ist eine erfolgreiche Arbeit möglich.

Ich ging mit Heide durch kraftvolle, tiefgehende Prozesse. Durch diese schmerzhaften Prozesse musste ich gehen, um nachher etwas Positives zu spüren – also erst einmal durch ein Tal gehen, das durch alte Programmierungen bedingt war, um dann als „Sieger“ da zu stehen.

Heide hat wundervolle und äußerst wirksame Übungen, die schon nach einem relativ kurzen Prozess zum Ziel führen – sozusagen von einer wenig hoffnungsvollen Situation in das Vertrauen in die eigene Stärke.
Ich sehe der Zukunft erwartungsvoll entgegen. Heide, ich danke Dir."
Thomas M.

Erfahrungsberichte
SinfonieDesLebens_WebIllu